StartseiteSeite durchsuchenSeite empfehlenDruckenKontakt

Aktuelle News

14. Sep 2015

2015 GARDE KÖNIGSSCHIESSEN

Gesellschaft | 14.09.2015 - 19:20:14

Am 12.09.2015 fand ab 12.00 Uhr unser jährliches Königsschiessen statt. Das Schiesen musste um eine Stunde wegen Regen verschoben werden. Danach hatten wir bis zur Siegerehrung fast trockenes Wetter. Unser Königspaar Sigrid und Hubert Wallrich hatten uns zu Steaks und Würstschen eingeladen. Die Damenkönigin von 2015 hatte Kuchen gebacken. Trotz des Wetters war es ein gelungener Nachmittag. Die Königswürden  errangen:

Garde-König: Thomas Röttger Garde-Jungschützenkönig: Mathias Daniels
König der Könige: Karlheinz Plotnik Pagenkönig: Niclas Poestges
Damen-Königin: Silke Förster Passiver König: Alfred Thiem

 

 

 

 

 

 

 


 

Seiten (0):

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

 
Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>