StartseiteSeite durchsuchenSeite empfehlenDruckenKontakt

Aktuelle News

03. Jun 2015

2015 SCHÜTZENFEST IN ELLER

Auszeichnungen | Regiment | 03.06.2015 - 14:55:52

In diesem Jahr fand das Schützenfest in Eller vom 29.05.-01.06.2015 statt. Bei durchwachsenem Wetter hatten wir aber viel Freude und nette Gäste aus Stukenbrock. Pagenkönig wurde Christoph Grohs. Roland Schüller wurde für 40 Jahre Mitglied im Regiment geehrt und Friedrich Fey und unser passives Mitglied Helmut Kosog für 50 Jahre. Unser Schirmherr Willfried Gesell wurde mit dem Schulterband zum St.Seb. Ehrenkreuz ausgezeichnet.  Siegfried Zapke unser Ehrenspieß erhielt den Orden der Stadt Düsseldorf. Jungschützenkönig wurde unser passives Mitglied Kevin Förster. Bei dem Schiessen der ehemaligen Regimentsköniginnen holte Sieglinde Orth die Holzplatte runter. Ebenfalls auch beim Bürgervogel. Allen Ausgezeichneten einen herzlichen Glückwunsch.