StartseiteSeite durchsuchenSeite empfehlenDruckenKontakt

Aktuelle News

19. Jan 2015

90 Jahre Garde-Schützen-Gesellschaft

Gesellschaft | 19.01.2015 - 18:47:32

Jubiläumsempfang im Schützenhaus Eller

 

Am 17.01.2015 fand die Jubiläumsveranstaltung im Schützenhaus Eller statt. Eingeladen waren alle aktiven und passiven Mitglieder, sowie Freunde und Bekannte.

Mit einem Beamer wurden den anwesenden Gäste ca. 300 Bilder aus den vergangenen Jahren gezeigt. Das Programm wurde durch die Rhine Guards Düsseldorf-Eller eröffnet.

Nach der Begrüßung durch den 1.Gesellschaftsführer Josef Schwaiger richtete der Schirmherr Willfried Gesell ein Grußwort mit Erinnerungen an die Gesellschaft.

Danach beglückwünschte der 1. Chef Lothar Adams die Garde. Unser aktives Mitglied Harald Walter überbrachte die Glückwünsche unseres Oberbürgermeisters Thomas Geisel.

Pfarrer Joachim Decker überraschte die Gesellschaft mit einem tollen Vortrag und überbrachte auch die Glückwünsche unseres Ehrenmitgliedes Bischof Dr. Heiner Koch.

Die Anwesenden konnten sich eine sehr schöne Festschrift mitnehmen, die mit freundlicher Unterstützung der Stadtwerke Düsseldorf durch Klaus Schelat hergestellt wurde.

Die Damen der Gesellschaft haben für neue Poloshirts gesammelt. Unser Ehrenmitglied Wilhelm Lahm stiftete den Kameraden einen neuen Pokal.

Die Tanzgarde der großen Hildener KG brachten tolle Tänze mit besonderen leuchtenden Kostümen. Danach spielten die "Mucke Köpp".

Den Abschluss des Programms gestalteten die Rhythmik Fanfaren aus Eller. Meiner Meinung nach war dies eine gelungene Veranstaltung.  

                                                                                                                                                      von FvdB

 


 

Seiten (0):

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

 
Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>